Kommentare: 57
  • #57

    Alexandra (Montag, 19 Juni 2017 19:10)

    Hallo Zorro!

    Also deine Seite gefällt mir sehr gut und du bist ein wunderbarer Hund ( das merkt man auf deinen Bildern!) Corgis sind ja faszinierende kleine Lebewesen *_* und wir sind am überlegen, uns auch einen kleinen Fratz nach Hause zu holen :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein langes, gesundes und vor allem wunderschönes gemeinsames Leben und das du dich von nichts unterkriegen lässt!

    Alles Liebe und Gute wünscht dir Alexandra

  • #56

    Bine (Dienstag, 14 Februar 2017 13:30)

    Möchten uns auch einen Welsh Corgi Pemproke zu unserer Elo Hündin zulegen. Ich finde diese Rasse so liebenswert und witzig und bin sehr enttäuscht, dass wir hier in Ö so wenig Züchter haben.

  • #55

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:36)

    Hallo!
    Bin wieder mal auf eure Seite gestoßen. Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #54

    corgi habenwill (Donnerstag, 10 November 2016 22:39)

    Ich hätte gerne 2 Corgi

  • #53

    Nicole (Montag, 17 Oktober 2016 21:48)

    Wow, super dass ihr mit Zorro so viel unternehmt ausbildungsmäßig. Weiter so! LG aus Wien :-)

  • #52

    Ute mit Paul, Käthe & Uschi (Samstag, 06 Februar 2016 19:39)

    Liebe Ruth, lieber Zorro,
    wir waren schnüffeln und stöbern, tolle HP mit beeidruckenden Bildern einer "großen" Rasse.
    Viele Grüße aus Deutschland
    Ute mit Paul, Käthe & Uschie

  • #51

    Gabi (Mittwoch, 28 Oktober 2015 04:03)

    Liebe Ruth! Deine Homepage ist wirklich sehr informativ und interessant ! Und Dein kleines, liebes und herziges Energiebündel Zörro ist sehenswert - in natura und auf Fotos! Ich hoffe, dass es nicht der letzte gemeinsame Spaziergang gestern war.
    Liebe Grüße, Gabi

  • #50

    Michael Mattill (Samstag, 10 Oktober 2015 08:56)

    Liebe Ruth, lieber Zorro,

    bei dem was ihr alles macht ist Zorro auf dem besten Weg ein multi purpose Corgi zu werden.
    Da er auch bei allem mit Feiereifer dabei ist wird er diesen Weg fröhlich gehen und eure gemeinsame Beschäftigung wird das Band zwischen euch noch mehr stärken.
    Freue mich das ihr so viele verschiedene Hundekumpels habt mit denen er sich beschäftigen kann.
    Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre voll Freude und Glück.

    Liebe Grüße
    Michael mit Isabelle Faye und Gloria

  • #49

    Anna (Dienstag, 28 Juli 2015 06:56)

    Hi Ruth und Zorro, Diese Seite ist echt super geworden die Bilder befahlen mir sehr. Auf dieser hp merkt man einfach das ihr füreinander geschaffen seit.

  • #48

    Claudia und Dasher (Dienstag, 14 Juli 2015 16:15)

    Lieber Zorro, liebe Ruth,
    das ist eine supernette Homepage! Gratulation von Dasher und Claudia! Freu mich schon auf neue Fotos von euren vielen Aktivitäten!
    Bussi

  • #47

    Sandra (Sonntag, 28 Juni 2015 20:40)

    Hallo,
    deine Homepage ist dir richtig gut gelungen!
    Wir freuen uns auf viele zukünftige Spaziergänge!

    Liebe Grüße
    Sandra, Fenja und Heaven

  • #46

    Ingrid und Julia (Mittwoch, 24 Juni 2015 21:37)

    Liebe Ruth,
    du hast eine super tolle Homepage für Zorro gemacht. Die Fotos sind einfach entzücken, besonders die Babyfotos. Ich bin ein richtiger Fan von euch.

    Liebe Grüße und ein Schnäuzchenschleck an Zorro von meiner Julia

    Ingrid

  • #45

    Andrea vom Hundeforum (Montag, 08 Juni 2015 20:39)

    Diese Seite hast du sehr lieb gestaltet. Die Fotos sind toll und je länger man schaut, desto mehr verliebt man sich in Zorro - ein ganz süßer Rüde!

  • #44

    Alexander S. (Samstag, 06 Juni 2015 15:51)

    Hurra, d'Zorro und Ruth haben die erste Prüfung bestanden (BH)! - Nichts anderes habe ich erwartet; und ich bin froh, dass Ihr beiden somit die formale Grundlage für weitere Prüfungen und Wettkämpfe gelegt habt: Ich zähle auf Euch! ("Crufts").

    Liebe Grüße, Alexander

  • #43

    Paul (Mittwoch, 20 Mai 2015 23:28)

    Kompliment, super Seite! Und das sage ich als Katzenliebhaber, aber bei dem Hund...... wunderschön!
    Schöne Grüße aus Südtirol

  • #42

    Mandy Korndörfer (Donnerstag, 07 Mai 2015 07:19)

    Liebe Ruth,
    ich wusste gar nicht, dass ihr auch eine Homepage habt! Eine schöne Seite hast du da für euch gebastelt, es macht richtig Spaß zu schauen, an was für Unternehmungen Zorro und du so teilnehmen :-).
    Zukünftig werde ich hier öfter mal vorbeischauen.
    Ganz lieb grüßen,
    Mandy und die Corgis Hazel und Froop

  • #41

    Julia Woschitz (Montag, 27 April 2015 09:12)

    Hallo Ruth,
    hab es endlich geschafft die Homepage anzuschauen.
    Richtig schön gemacht, da steckt ja ganz viel Mühe drinnen.
    D'Zorro ist ein richtiges Energiebündel :)

    LG

  • #40

    Martina Fuchs (Freitag, 24 April 2015 05:59)

    Hallo, eine tolle Seite mit herrlichen Aufnahmen. Ein Corgi in Aktion! Viel Spaß weiterhin!!
    Martina

  • #39

    G. Mayer-Mehes (Montag, 02 März 2015 20:15)

    Hallo liebe Fr. Mayer, hallo Zorro!
    Die Hompepage ist Ihnen wirklich sehr gut gelungen!!! Sie ist sehr unterhaltsam, informativ und interessant! Man sieht, wie sehr Sie Ihren Zorro und auch alle anderen Tiere lieben...
    Ich habe den Zorro ja noch nicht "live" kennengelernt, aber er scheint ein sehr herzliches, liebes und lustiges Kerlchen zu sein, das man einfach "liebhaben" und "knuddeln" muss!
    Ich wünsche Ihnen und Zorro alles Liebe & Gute für die Zukunft - ich werde bald wieder vorbeischauen! GLG!!!

  • #38

    Derek (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:12)

    Hallo d'Zorro & Ruth!
    Ausgezeichnete Fanseite und Präsenz auf dem World Wide Web! Ich bin begeistert, Ihre Abenteuer, indem Sie Ihre Website informiert zu bleiben. Freuen Sie sich auf unser nächstes Spiel Datum!
    -Derek

  • #37

    Jenny (Samstag, 07 Februar 2015 23:10)

    Hallo Ruth und hallo Zorro,
    Die HP ist echt super und die Fotos von Zorro sind wunderschön.
    Ich wünsche euch beiden alles gute und eine schöne lange Zeit zusammen
    Liebe grüße Jenny

  • #36

    Monika (Dienstag, 03 Februar 2015 00:18)

    Hi Ruthsi und Zorro, endlich endlich - hier ist er: mein Eintrag in´s Gästebuch: eine wirklich tolle Seite habt ihr da! Live kenne ich euch ja als Team, aber auf der hp wird es noch einmal deutlich - ihr seid für einander geschaffen! Dickes Bussi von mir und den 3 Hovawartrüden Yukon, Fuchur und Heimdall

  • #35

    Susi Saulich (Sonntag, 25 Januar 2015 17:16)

    Lieber D'Zorro, bleib weiter so lustig und brav und , bitte, bitte, komm oft zum Spielen mit Deiner Schwester Daya! (Sie ist dann so herrlich müde....)
    xx Susi

  • #34

    Nancy Stahl (Sonntag, 25 Januar 2015)

    Bravo D'Zorro, bravo Ruth.
    What an adorable dog he is...I am so impressed with his obedience and trick performance. Well done, Ruth.
    Happy Birthday to D'Zorro and a wonderful year ahead for the two of you.
    xx Nancy

  • #33

    diefellnasentruppe (Montag, 05 Januar 2015 22:00)

    *wuff* Zorro
    tolle hp hat dein frauli hier gemacht.... da sieht man richtig wieviel freude sie mit dir hat... das du ein ganz toller kollege bist, brauchen wir dir ja nicht zu sagen... es macht uns immer große freude, wenn wir dich und dein frauli sehen!!!
    *wuff* Neo, Booh und Hajo

  • #32

    Alexander S. (Montag, 08 Dezember 2014 01:44)

    Liebe Ruth, Lieber d'Zorro,
    Nun verfolge ich Euren gemeinsamen Weg on- & offline schon eine Weile und finde es bemerkenswert, wie gut Zorro sich entwickelt: Ihr seid wie ein Herz und eine Seele - das zeigt sich im Alltag, auf dieser Website und bald sicher auch bei Prüfungen und Turnieren.
    Wünsche Euch beiden noch viele tolle Erlebnisse! - Alexander

  • #31

    Jacqueline (Montag, 13 Oktober 2014 14:54)

    Hallo Mausi, ich kenn dich ja jetzt schon einige Jahre und Zorro hab ich auch schon als Baby das erste mal gesehen. Es geht mir wirklich das Herz auf, wenn ich sehe wie glücklich ihr Miteinander seit. Unsere Hunde sind ja fast wie Bruder und Schwester und ich freue mich schon auf eine spannende Zeit mit euch beiden.
    Wünsche euch viele viele schöne Jahre zusammen. Bussi
    P.s: Deine Homepage ist super geworden. Bin stolz auf dich ;)

  • #30

    Claudia (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:45)

    Obwohl ich euch beide lieber live erlebe - eine tolle HP - man bekommt Lust auf mehr ...
    Allerliebste Grüße
    Claudia und Hovis Mandor und Jorid

  • #29

    Alexander Ewald (Freitag, 03 Oktober 2014 09:36)

    Hallo,
    eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Seite hast du da.
    Die Bilder von deinem Hund sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße Alexander.
    P.s: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

  • #28

    Ursula (Donnerstag, 02 Oktober 2014 13:15)

    Sooo süß und unterhaltsam! Die HP macht einfach gute Laune!
    Weiter so und alles Liebe!

  • #27

    Nancy Leetz -Rosenbohm (Dienstag, 30 September 2014 19:51)

    Lieber Zorro, deine Frauchen hat eine ganz tolle Seite für dich gezaubert :-D wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. Viele Corgi Grüße

  • #26

    Christine (Mittwoch, 17 September 2014 06:48)

    Hallo liebe Ruth; muss Dir recht herzlich zu der tollen HP gratulieren - fein anzusehen .... und die tollen Foto von dem süssen Kerl ...
    dreimal Daumenhoch ;-)
    Christine

  • #25

    Ute (Sonntag, 14 September 2014 19:53)

    Hallo Ruth,
    eure Homepage ist sehr, sehr schön geworden, und der Bub ist wirklich fotogen...:-)
    Liebe Grüße
    Ute&Ceri

  • #24

    Ruth (Mittwoch, 10 September 2014 14:07)

    Danke, Conny!
    Schöne Worte, die du hier geschrieben hast!

  • #23

    Conny (Mittwoch, 10 September 2014 11:02)

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
    ~ Roger Caras

    Liebe Ruth und D'Zorro,
    mir gefällt die Seite über den kleinen Corgi sehr gut. Man merkt, dass ihr beide ein Herz und eine Seele seid. Sehr schön diese Verbundenheit zwischen Mensch und Hund! :)

  • #22

    aussie-elmar-selina (Montag, 08 September 2014 21:04)

    Huhu,
    habt ihr auch einen eigenen Banner?
    Versinke euch erstmal so! :)

    Gruß

  • #21

    aussie-elmar-selina (Sonntag, 07 September 2014 22:50)

    Hallo! :)
    gerne kann unsere HP verlinkt werden :) Linke auch gerne zurück :) Gruß

  • #20

    aussie-elmar-selina (Sonntag, 07 September 2014 16:20)

    Hey!
    Zorro ist echt niedlich :)

    Liebe Grüße

  • #19

    Jamies Backstube (Samstag, 06 September 2014 17:40)

    Hallo,
    bin gerade durch das Forum auf deine Seite gestoßen! Tolle Homepage :)
    Da lassen wir gerne Pfotenabdrücke hier.
    Alles Liebe, Jamie & Nea

  • #18

    Ingrid (Dienstag, 02 September 2014 11:06)

    Eine tolle HP, die du da machst. Bin schon sehr neugierig, wie es weiter geht. Werde sicher öfter mal vorbeisehen. Viel Spaß noch dabei.

    Ingrid und Julia

  • #17

    Lilo Kiel (Montag, 01 September 2014 16:23)

    Eine schöne und informative Seite. Ich schaue bestimmt wieder rein. Weiterhin viel Spaß mit dem sportlichen Zorro!

  • #16

    Ruth (Montag, 01 September 2014 16:05)

    Danke. ihr Lieben!
    Ich freu mich total, dass euch meine erste selbstgebastelte HP so gut gefällt!
    Ich werde fleißig weiter daran arbeiten.

    Ruth und Zorro

  • #15

    Anna (Montag, 01 September 2014 12:46)

    Eine wunderschöne Seite, gratuliere!
    Wir wünschen Dir noch sehr viel Freude mit Deinem Füchslein ;-)
    Anna und Denny

  • #14

    Gerlinde (Montag, 01 September 2014 11:50)

    Gefällt mir wirklich sehr gut eure Homepage! Aber mit so einem süßen Racker auch kein Wunder :-)
    Liebe Grüße von Gerlinde, Moly, Ginger & Charly

  • #13

    Anita (Montag, 01 September 2014 11:42)

    Hallo Ruth,
    wir gratulieren zu D´Zorro´s schönem Internetauftritt und werden sicher öfter vorbeischauen, was es Neues gibt. Viel Freude Euch beiden bei allen gemeinsamen Erlebnissen.
    Liebe Grüße
    Anita und die Flatbuben

  • #12

    Nicole & Rudel (Montag, 01 September 2014 10:48)

    Hallo Ruth,
    eine sehr schöne Website hast du deinem Zorro entworfen. Viele liebe Grüße und bis bald.
    Nicole

  • #11

    desertrose-kaylee (Sonntag, 31 August 2014 23:54)

    Danke für deinen Eintrag :D
    Super schöne Seite! Ja gegen Kaylee und Zorrofotos hätte ich nichts einzuwenden :D

  • #10

    Claudia Holubec (Sonntag, 31 August 2014 20:31)

    Hallo!
    Gratuliere zur gelungenen Homepage! Freu mich schon auf viiiiele Bilder und Berichte von deinem kleinen Wirbelwind!
    Bis bald,
    Claudia und Alika

  • #9

    Edith Soltesz (Sonntag, 31 August 2014 19:43)

    Gratuliere zur schönen Seite! Grüsse von allen Colwyn Corgis an den kleinen Zorro!
    lg Edith

  • #8

    hobbyausleidenschaft (Sonntag, 31 August 2014 19:01)

    Wunderschöne Seite um den kleinen Star!
    Freu mich auf weitere schöne Einträge

    LG Vicky und bald Chi