Zorro´s Galerie

Fotoshooting Juni 2014

Wilde Spiele

Winter 2015/16

Endlich Schnee!

Ausflug in die Freundenau

Herbst 2015

November 2015:

Zorro und Freundin Chichi haben die BGH 1 Prüfung abgelegt! So brav, die Beiden!

Buntes Herbstlaub lädt zum Spielen .........

.....und zum Wälzen und Kuscheln ein.

Spaziergang in Kaltenleutgeben, eine kleine Quelle  als Raststätte und als Trinkgelegenheit.

Urlaub 2015 - Rauris

Wir haben uns für das Hundehotel Grimming entschieden und waren total begeistert.

Schönes Zimmer, tolles Essen, alles für den Hund inclusive, freundliche und hundebegeisterte Menschen im gesamten Hotel.

Es gab eine tolle Hundezone für die Hunde der Hotelgäste. Dort konnten sie nach Herzenslust spielen......

....Zorro war in seinem Element........

....und nach dem Spiel im Hundebadeteich abkühlen. Hier Dasher bei einem wagemutigem Sprung.

Ich krieg dich schon.....

Zorro macht Dasher einfach alles nach...

Friedliches Miteinander

Auch ein Agilityplatz war vorhanden. Mussten wir natürlich ausprobieren.

Ausflug auf die Alm

Baden mit Hunden im Zeller See.

Als Abschluß ein Ausflug ins Bluntautal:

Es war ein toller Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Hotel, Wetter, Essen, Menschen, Hunde, alles hat einfach gepasst!

Sommer 2015

Frühling 2015

Ein toller Spaziergang am 1. Mai mit den Geschwistern Derek und Daya!

Feburar 2015

Besuch beim Megazoo. Umwelttraining: "Platz" unter Ablenkung

Neues Halsband: Paracord-Technik,  türkis-schwarz. Hat meine Freundin Jacy für Zorro angefertigt.

Zorro hat einen riesigen Knochen geschenkt bekommen, fast so lang, wie er selbst ist.

März 2015: In der WIG am Laaerberg.

Winter 2014/15

Tierpark Stadt Haag

Zorro entdeckt die Welt

Ich unternehme mit Zorro Ausflüge in die nähere und fernere Umgebung, damit er  lernt, neue Situationen zu meistern.

Zorro findet Wasser in jeder Form sehr interessant, egal ob zum Plantschen oder zum Schwimmen.

Die ersten Wochen

Die erste Stunde im neuen Zuhause. Der Garten wird erforscht.

Mit knapp über 8 Wochen stehen beide Ohren. Die letzten Tage mit Mama und den Geschwistern sind angebrochen.

7 Wochen! Juhuu, ein Ohr steht schon, welche Freude!

Ein Riesenteddy zum Kuscheln! Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt.

5 Wochen alt. Der hübsche weiße Strich im Zorro´s Gesichtchen wird immer schmäler, schade.

Mein Kleiner ist schon 4 Wochen alt!!!  Ich finde ihn unglaublich süß!

Mit 3 Wochen ist er schon munter unterwegs.

Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwickeln!

Im Alter von 2Wochen färbt sich das Fell in seinem Gesichtchen schon immer stärker um.

Die Nase hat auch schon erste Punkte, sie wird ja einmal tiefschwarz werden.

 10 Tage.....die Augen sind offen!

Zorro nach einer Woche

Zorro und seine Geschwister nach der Geburt. Er ist der zweite von oben.