Dasher, der "große Bruder"

Dasher ist mehr als ein Freund, er ist praktisch sowas wie der große Bruder.  Der fünfjährige English Springer Spaniel Rüde gehört meiner Freundin und verbringt, seit er ein Welpe war, viel Zeit bei mir,

Nach ein paar Eingewöhnungstagen hat Dasher "Baby-Zorro" akzeptiert und seither sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Die nachfolgenden Fotos sprechen für sich:

 

 

Jubi 2015

Die herrlichen Mohnblumen überall auf den Feldern laden zum Fotografieren ein. Auch Freund Luffy ist manchmal mit von der Partie. 3 unkastrierte Rüden - beste Freunde!

Sogar ein Knochen wird friedlich gemeinsam benagt.

März 2015

Ein Spaziergang mit Frühlingswetter bei der Burg Liechtenstein.

Man erklettert gemeinsam Geländerhindernisse....

Frauchen´s Einkäufe werden doppelt bewacht  -  da kann nichts mehr schief gehen.

Wildes Spiel im Garten

2 Freunde in der Blumenwiese

Der Beginn einer großen Freundschaft